„13 neue Lieder, die im Grunde genauso wie die Alten klingen. Genauso? HALT, nicht ganz! Die neue Platte wurde diesmal nicht in einer staubigen Mülltonne aufgenommen, sondern in einem professionellen Studio bei Smail Shock. „Jetzt ist es vorbei“, stöhnten alle, „jetzt werden sie klingen wie die Schocks.“ Genau das Gegenteil ist eingetreten: die Eastie Ro!s klingen weniger nach den Schocks denn je
(wenn es da jemals irgendwelche Ähnlichkeiten gegeben haben sollte). Vielleicht sollten sie die nächste Platte von einem Hausschwein produzieren lassen, damit der Sänger noch sein Grunzen und Quieken in den Griff bekommt.
„Mottenkönig am Bass, der zu jeder Zeit in der Lage ist, einige dieser Nachtschmetterlinge aus seinem Mantel flattern zu lassen, von Beruf Medikamententexter, der in der Lage ist 6 komplette Schinken (also GANZE Schweinebeine) mit abgelaufenem Verfallsdatum (Preis 120 Euro zusammen) innerhalb von vier Wochen aufzuessen, hat die Band verlassen und Platz gemacht für Jacke von „Conrad Kruzswa“ – musikalisch eine andere Klangfarbe, menschlich und hygienisch auf jeden Fall ein Gewinn .
Häßlon – Initiator der viel geschmähten „Verboten in Deutschland“-Sampler – und Michi (trommelt auch bei Erotic Devices) sind die einzigen Konstanten dieses traurigen Haufens.
Ach so, noch ein Wort zur Platte:
Eastie Ro!s-Scheiben sind immer Einbahnstraßen mit Gegenverkehr. Und diesmal kommen uns die Typen mit einem großen Panzer entgegen! ACHTUNG STRESS!“(Brezel Göring)
10,00 €
2 vorrätig
2 vorrätig